Fortsetzung Social Media Kampagne

28.06.2023
Fortsetzung Social Media Kampagne «Für mich da – meine Hausarztpraxis im Hausarztmodell»

Letztes Jahr haben wir mit der Social Media Kampagne einen neuen Weg in der Umwerbung des Hausarztmodells eingeschlagen und freuen uns nun auf die zweite Runde.

Die Fortsetzung der Social Media Kampagne läuft von August bis November 2023 auf Facebook und Instagram. Mit optimierten Botschaften soll das Interesse am Hausarztmodell stärker geweckt werden. Die Werbemittel werden noch mehr auf den Nutzen der Zielgruppe ausgerichtet, die Vorteile am Hausarztmodell hervorgehoben und es wird spezifischer auf die Ersparnisse eingegangen. Die Werbung auf Social Media weckt die Aufmerksamkeit und mündet wieder auf die Landing-Page fuermichda.ch, wo Interessent:innen weitere Informationen über das Hausarztmodell finden und sich allgemein orientieren können. Die Bildmarke «Meine Hausarztpraxis im Hausarztmodell» wird dieses Jahr sicherlich einen Wiedererkennungseffekt erzielen und noch mehr Personen ansprechen.
 
←  zurück zur Übersicht